Jetzt auch beim Sylter Freizeit-Team - Smoothies frisch gemixt.

Gönnt euch eine leckere Fruchtbombe der Firma POMOM bei uns. Nach dem Springen oder nach eurem Erlebnistag am Strand treibt ihr so euren Fitnesspegel in Sekunden wieder nach oben.

Die Smoothies werden bei uns nach deiner Auswahl nur für dich frisch zubereitet. Es gibt es in acht verschiedenen Sorten und wir halten immer drei Sorten im Wechsel für euch immer drei bereit, damit euch eure Entscheidung nicht so schwer fällt.

Genießt einfach diesen leckeren Drink bei schöner Aussicht und nach einem erfolgreichen Spaziergang am Strand.

Der Preis für eure Gesundheit ist auch nicht hoch und er zahlt sich auf jeden Fall immer aus. Wo gibt es denn so gesundes, leckeres, fruchtiges in so gewaltiger leckeren Form. Jeder Schluck ein Genuss für deine Gesundheit.

Ca. 0,4l für 5,60 €

Euer Sylter Freizeit Team.

© Uwe Jantzen 1.04.24